Sonntag, 24. April 2016

Aquabörse Bretzfeld 24.April 16


Heute war die Börse in Bretzfeld, ein echt interessanter Einblick hinter den Kulissen.

Schon um 5.30 War ich auf den Beinen und habe mich mit Anja in Wendlingen getroffen.
Dort sind wir dann in ein anderes Auto zu Iris umgestiegen,
zur Töpferkönigin mit ihren wunderschönen Welshöhlen und Co.
Die Fahrt dauerte eine weile aber dank der guten Stimmung und der eher ruhigen Verkehrslage sind wir schnell angekommen. Die Börse fand in einer großen Bretzfelder Turnhalle statt.
Groß genug für alle. :-) Um 10 Uhr war Startzeit.

    


Es war schon einiges los, alle bauten fleißig ihre Stände auf und befüllten die Aquarien.
Zwischendurch schlenderten wir durch die halbfertigen Gänge
und begutachteten diverse Fische und Pflanzen.
Auch diverse Reptilien gab es zu kaufen. 
Schlangen, Bartagamen, Warane, Landschildkröten und Chamäleons.
Auch Spinnen und Insekten waren hoch im Kurs.

















Diverse Fische.....





















Immer wieder schlenderten Anja und ich herum und haben alte Bekannte aus dem Killitreff getroffen und von wo anders her und haben uns ausgetauscht.

Es war echt schön.









Iris ihr Keramikstand

















Auch Pflanzenfreunde waren anwesend....









Die Leute haben eingekauft wie verrükt aber Ich ebenfalls.

Meine Ausbeute:


8 Anetome Helenas 5€

Nixkraut Portion 2€

Gruppe Pseudocrenilabrus multicolor "Victoriae" 35€

2 Pseutdotropheus elongatus Mpanga Weibchen 10€

Kleine Höhle von Ines 3€


Die Neuzugänge stelle ich dann in einem anderen Blogeintrag vor.
So um kurz nach 14 Uhr haben wir dann zusammengepackt. Man hat sich dann so gegenseitig geholfen beim abbauen. Zum Schluss bin ich dann mit dem Alex der auch in Esslingen wohnt Heim gefahren. Der Tag war echt Ereignisreich und ich habe Lust wieder mal vorbei zuschauen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen